Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen möchten adoptieren

John Legend & Chrissy Teigen möchten adoptieren

27.05.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen und Ehemann John Legend möchten ganz viele Kinder haben.

Erst ein paar eigene, und dann ein paar adoptierte. Dem Magazin "DuJour" sagte das 29-jährige Model zu den Nachwuchsplänen: "Wir möchten viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene, und dann ein paar adoptieren. Also eigentlich werde ich für den Rest meines Lebens schwanger sein." Ihr Gatte weiß auch schon, dass er am liebsten viele Töchter hätte. Dazu verriet er: "Ich bin Musiker, ich kann gut mit Frauen, und ich bin Feminist, deshalb denke ich, dass ich ein guter 'Girl-Daddy' wäre."

Die beiden sind im September 2013 den Bund fürs Leben eingegangen, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen