Startseite » Musik » Musik News » John Legend und Chrissy Teigen: Erschöpft, aber happy

John Legend und Chrissy Teigen: Erschöpft, aber happy

30.05.2016 - 22:00 Uhr

John Legend (37) und Chrissy Teigen (30) sind laut Freunden zwar müde, beschweren sich aber keineswegs über ihr Familienglück.

Im April erblickte die kleine Luna Simone das Licht der Welt und ihre stolzen Eltern sind überglücklich. Ihre Familienglück teilen der Sänger ('All of Me') und seine Modelfrau regelmäßig auf Social Media mit ihren Fans und ihre Freunde berichten, wie gut es ihnen geht: "Sie sind müde, aber sie beschweren sich nicht, weil sie so glücklich sind. Die Elternschaft ist etwas ganz Natürliches für sie", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'.

In der vergangenen Woche konnte auch Johns Großmutter die Kleine kennenlernen, natürlich gab es das passende Foto auf Instagram. "Die Oma kam heute aus Ohio, um Luna zu sehen", schrieb er unter das Bild.

Am gleichen Tag postete Chrissy ein Video ihrer Tochter, das sie anscheinend im Rhythmus zu dem Song 'The Beginning' ihres Vaters tanzend zeigt.

Seit der Geburt von Luna hat John sein Arbeitspensum stark zurückgeschraubt. "Ich bin gerade sehr oft zu Hause. Ich mache so etwas wie eine Elternzeit. Ich arbeite nicht sehr viel... Ich werde sehr viel mehr arbeiten, sobald das Album fertig ist, wir es herausbringen und wieder auf Tour gehen. Jetzt gehe ich aber nur ein wenig ins Studio, um das Album fertig zu stellen. Die meiste Zeit bin ich zu Hause mit Chrissy und dem Baby", berichtete John Legend kürzlich gegenüber 'Us Weekly'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen