Startseite » Musik » Musik News » John Legend: süchtig nach dem Rampenlicht

John Legend: süchtig nach dem Rampenlicht

26.11.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - John Legend hat es schon als Kind genossen, im Rampenlicht zu stehen.

Der Sänger war in seiner Jugend Mitglied im Kirchenchor und genoss die sonntäglichen Auftritte. Im Interview mit dem Magazin "Confidential" sagte er über diese frühen Bühnenerfahrungen: "Als ich in der Kirche auftrat ließen die Leute mich früh wissen, wie sie sich fühlen. Du spürst die Energie und du bekommst ein Gespür dafür, ob sie mögen, was du machst, wenn du es gut gemacht hast. (...) Das machte auch süchtig, dieses Gefühl der Bestätigung und Liebe, einfach das Gefühl der Begeisterung der Menge zu spüren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen