Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Papa-Tipps von Ryan Gosling

John Legend: Papa-Tipps von Ryan Gosling

07.12.2016 - 07:00 Uhr

John Legend (37) bekam prominente Unterstützung.

Der Sänger ('All Of You') durfte neben Schauspieler Ryan Gosling (36, 'Wie ein einziger Tag') im Film 'La La Land' spielen. Während des Drehs erwarteten beide gleichzeitig Nachwuchs, für Ryan war es bereits das zweite Kind mit Partnerin Eva Mendes (42, 'The Place Beyond The Pines'). Kein Wunder, dass sich John für die Geburt seiner ersten gemeinsamen Tochter Luna mit Ehefrau Chrissy Teigen (31) an den erfahrenen Papa wandte. "Amada und Luna wurden beide im April geboren. Wir hatten über Vaterschaft gesprochen", offenbarte John im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'. "Als wir den Film drehten, hatten wir gerade verkündet, dass wir Nachwuchs erwarten. Er hat mir definitiv gezeigt, wie wundervoll es ist, Vater zu sein und hat mir auch etwas mitgegeben, auf das ich mich freuen konnte."

Auf die Zusammenarbeit mit Ryan freute sich John natürlich auch - auch wenn er zunächst etwas zitterte. "Ich bin nun schon so lange Fan seiner Arbeit als Schauspieler, ich war also sehr aufgeregt, mit ihm zu arbeiten", gab er zu. "Ich hoffte nur, dass ich ihm kein Klotz am Bein war. Er machte das nun schon lange, ich aber nicht."

Am Ende war es aber tatsächlich John Legend, der seinem Co-Star etwas beibringen musste - im Film spielt Ryan Gosling einen Jazzmusiker und musste dafür Klavier lernen. "Dadurch fühlte ich mich ein bisschen besser", so John.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen