Startseite » Musik » Musik News » John Legend nimmt Vaterschaftsurlaub

John Legend nimmt Vaterschaftsurlaub

18.03.2016 - 16:45 Uhr

Los Angeles - John Legend plant, sich nach der Geburt seiner Tochter einige Zeit aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.

Der Sänger und seine Frau Chrissy Teigen erwarten im April ihr erstes Kind und Legend hat sich fest vorgenommen, sich voll und ganz auf seine Vaterrolle zu konzentrieren. Er sagte "E! News" dazu: "Ich denke, der Vaterschaftsurlaub ist eine gute Sache. Ich denke, es ist gut für mich, wenn ich bei Chrissy zuhause bleibe und ihr bei allem, was sie braucht, helfe. Und ich will unser Baby kennenlernen! Es wird interessant werden, wie wir das Arbeitsleben balancieren, wenn das Baby erst einmal da ist."

John Legend wird kein bisschen nervös, wenn er daran denkt, dass er bald Vater sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen