Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Ich wäre ein guter Dad

John Legend: Ich wäre ein guter Dad

24.04.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - John Legend plant die Gründung einer Großfamilie.

Der Sänger träumt offenbar von einer Kinderschar mit seiner Frau Chrissy Teigen. Zum Thema Nachwuchs sagte er jetzt nämlich gegenüber "Bang Showbiz": "Ich freue mich darauf. Wir wollen jede Menge Kinder haben. Ich mag diese Einzelkind-Sache nicht besonders. Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und mir gefällt das. Wenn bei uns, biologisch gesehen, alles glatt läuft, werden wir hoffentlich viele Kids haben. Ich denke, ich wäre ein guter Dad."

Übrigens gaben sich John Legend und das Model Chrissy Teigen 2013 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen