Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Die Liebe zur Musik motiviert ihn

John Legend: Die Liebe zur Musik motiviert ihn

01.07.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - John Legend ist durch seine unermüdliche Begeisterung für Musik immer motiviert, Neues zu schaffen.

Der Sänger, der zurzeit an seinem fünften Studioalbum arbeitet, möchte mit jedem Song aus seiner Feder eine Botschaft vermitteln. Der 36-Jährige erklärte auf der Webseite "Reddit.com": "Ich liebe Musik, ich liebe es, Songs zu schreiben und ich liebe die Herausforderung, etwas Neues und Besonderes zu kreieren. Es gibt noch so viel, was ich machen und erreichen möchte. Für mich ist es deshalb einfach, mich zu motivieren und begeistert für die Musik zu sein."

Neben der Musik liebt John Legend auch das Model Chrissy Teigen, mit der der Musiker seit 2013 verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen