Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden hat Mitleid mit Britney Spears

Joel Madden hat Mitleid mit Britney Spears

29.03.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Frontmann Joel Madden hat Mitleid mit Britney Spears.

Der 28-Jährige ist der Meinung, seine Kollegin habe die Medienhetze der letzten Monate einfach nicht verdient. Dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Es tut mir so leid für jemanden wie Britney Spears, die sich normale Fehler erlaubt hat, die wir alle machen. Ich bin auf Tour auch ein paar Mal ausgerastet und war verrückt und habe solche Dinge gemacht, als ich in ihrem Alter war."

Britney Spears ist vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen worden, wo sie wegen Alkohol- und Drogenproblemen behandelt wurde. Im Moment scheint die 25-Jährige auf dem Weg der Besserung zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen