Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden hat keine Baby-Artikel mit Nicole Richie gekauft

Joel Madden hat keine Baby-Artikel mit Nicole Richie gekauft

21.07.2007 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat jetzt die Gerüchte dementiert, er habe Babysachen mit Nicole Richie eingekauft.

Eine nicht genannte Quelle hatte vor kurzem verraten, der Sänger habe mit seiner Freundin in der Boutique "Petit Tresor" in Los Angeles Baby-Artikel erstanden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Joel dazu: "Ich habe noch nie von der Boutique 'Petit Tresor' gehört. Wir waren nie da und haben dort nie etwas gekauft. Weil wir Gerüchte nicht kommentieren, dachten wohl einige, sie könnten etwas kostenlose, dringend benötigte Hilfe und Aufmerksamkeit bekommen, um ihr Geschäft und ihre beschissenen, blöden Produkte zu vermarkten."

Nicole Richie ist angeblich im dritten Monat schwanger. Entstanden sind die Gerüchte, weil sich das mega-schlanke Society-Girl in letzter Zeit mit auffälligem Bäuchlein präsentierte. Bislang äußerte sie sich aber nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen