Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Gigi Hadid lassen es langsam angehen

Joe Jonas & Gigi Hadid lassen es langsam angehen

28.08.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Gigi Hadid und Joe Jonas sind tatsächlich frisch verliebt.

Allerdings lassen es das Model und der Sänger ganz langsam angehen. Dem "Hello!"-Magazin sagte die 20-Jährige zur Begründung: "Wir sind schon seit einer sehr, sehr langen Zeit Freunde - seit ich 13 Jahre alt war -, deshalb machen wir einen Schritt nach dem anderen." Von den ganzen Gerüchten in den vergangenen Monaten um das Paar hat sich Gigi auch nicht verrückt machen lassen und wird es auch in Zukunft nicht, wie sie verriet: "Ich denke, es ist wichtig, dass man dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Wenn du das alles ernst nimmst, dann bringt dich das um."

Im Mai trennten sich Gigi Hadid und Cody Simpson erneut voneinander. Bereits während einer Beziehungspause der beiden im vergangenen Herbst wurde spekuliert, dass zwischen dem Model und Joe Jonas mehr als Freundschaft ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen