Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: keine Lust auf Zayn & Gigi

Joe Jonas: keine Lust auf Zayn & Gigi

01.12.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas scheint über die neue Romanze seiner Ex-Freundin Gigi Hadid nicht glücklich zu sein.

Der Sänger und das Model waren rund fünf Monate lang ein Paar und sie trennten sich Anfang November. Seit kurzem turtelt die 20-Jährige jetzt mit Zayn Malik. Und das soll Joe gar nicht schmecken. Wie "mirror.co.uk" berichtet, folgt er seiner Ex deshalb nicht länger auf "Instagram". In seinem eigenen Account löschte er außerdem alle gemeinsamen Fotos mit dem ehemaligen One Direction-Star. Ein nicht gerade subtiler Hinweis darauf, dass er noch nicht völlig über seine Ex hinweg ist.

Gigi Hadid und Zayn Malik machten ihre Beziehung übrigens vor wenigen Tagen offiziell, indem sie sich händchenhaltend in Los Angeles zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen