Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas glaubt an Jonas Brothers-Reunion

Joe Jonas glaubt an Jonas Brothers-Reunion

25.11.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers könnten durchaus wieder zusammenfinden.

Davon ist zumindest Joe Jonas überzeugt. Im Interview mit "Pride Source" sagte der Sänger danach befragt: "Ich würde das schon sagen. Nick und ich haben ein paar Ideen, mit anderen Künstlern zu arbeiten, die wir wirklich mögen. Es gibt ein paar Künstler da draußen, die wir für wirklich unglaublich halten, und mit denen wir gerne zusammenarbeiten würden. Wir würden niemals nie sagen, denn es könnte immer etwas passieren, so dass wir möglicherweise sagen werden, 'Wisst ihr, lasst uns versuchen, zusammen an diesem Song zu arbeiten.' Es ist schwer zu sagen, dass wir es nie wieder machen werden, denn wer weiß?"

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen