Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue schmeißt seine Freundin raus

Jimi Blue schmeißt seine Freundin raus

11.04.2011 - 16:49 Uhr

München - Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder Single.

Der 19-Jährige trennte sich vor kurzem von seiner Freundin Joana. Der Schauspieler und Sänger sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ja, es stimmt. Es passte einfach nicht mehr." Deshalb warf er das Model vor rund zwei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung und forderte alle Geschenke zurück. Eine neue Frau gibt es in seinem Leben bisher aber nicht. Jimi wörtlich: "Nein! Ich schaue nach vorne, ich will mein Single-Leben genießen."

Jimi Blue und Model Joana waren rund ein Jahr ein Paar. Der 19-Jährige machte die Beziehung im Sommer 2010 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen