Startseite » Musik » Musik News » Jewel will eine freundschaftliche Scheidung

Jewel will eine freundschaftliche Scheidung

17.09.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jewel und Ty Murray lassen sich scheiden. Das Paar hat sich bereits im Juli offiziell getrennt, nun will es den nächsten Schritt machen.

Die Sängerin und der ehemalige Rodeo-Reiter wollen das Ende ihrer Ehe dabei so freundschaftlich wie möglich gestalten. Jewel schreibt dazu auf ihrer offiziellen Webseite: "Unsere Hingabe für unseren Sohn ist ungebrochen und wir beide sind entschlossen, die besten Partner bei der Erziehung unseres Sohnes zu sein. Wegen dem Geist, indem wir diese Trennung durchziehen, vertrauen wir darauf, dass wir Freunde bleiben können, die sich hochachten, was für uns als Eltern so wichtig ist - da wir für unseren Sohn nur das Beste wünschen."

Jewel und Ty Murray sind seit 2008 verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn kam 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen