Startseite » Musik » Musik News » Jetta: Annie Lennox ist ihr Idol

Jetta: Annie Lennox ist ihr Idol

15.07.2014 - 09:18 Uhr

London -Annie Lennox ist für Jetta eine große Inspiration - und das schon seit Kindertagen.

Die junge Sängerin bewundert ihre Kollegin und würde sie unheimlich gerne näher kennen lernen. Getroffen hat sie sie nämlich schon. Laut "Contactmusic.com" schwärmte die Britin: "Mein größtes Idol, als ich aufwuchs, war Annie Lennox. (...) Ich bin ihr schon einige Male in West London begegnet, weil wir in der Nähe wohnen, aber ich würde mich gerne mit ihr zusammensetzen und mit ihr über Musik sprechen und sehen, woher sie ihre Inspirationen bekommt."

Für ihre Ep "Crescendo" hat Jetta übrigens mit Pharrell Williams zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen