Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware hat keine Zeit für ihren Ehemann

Jessie Ware hat keine Zeit für ihren Ehemann

23.09.2014 - 06:25 Uhr

London - Jessie Ware sieht ihren Ehemann derzeit nur sehr selten. Die Sängerin hat erst vor einem Monat ihrem Liebsten das Jawort gegeben, doch die Arbeit hat einfach Vorrang.

Immerhin promotet sie momentan ihr Album "Tough Love" und hat deshalb kaum Zeit für ihr Privatleben. Dem "Evening Standard" sagte die 29-Jährige: "Die Ehe ist wirklich nett, aber ich weiß noch nicht, ob sie mich schon verändert hat. Ich bin jetzt seit drei Wochen verheiratet, und ich habe meinen Mann vielleicht dreimal gesehen! Das passiert, wenn du einen Monat nach der Hochzeit ein Album auf den Markt bringst."

Das Album "Tough Love" von Jessie Ware erscheint hierzulande übrigens am 17. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen