Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wünscht sich ein Weihnachtsalbum

Jessie J wünscht sich ein Weihnachtsalbum

25.12.2014 - 10:18 Uhr

London - Jessie J würde gerne ein Weihnachtsalbum veröffentlichen.

Die Sängerin ist ein großer Fan der besinnlichen Zeit und sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Ich würde liebend gerne ein Weihnachtsalbum machen, das ist eine Sache, die auf meiner Wunschliste steht. Aber ich möchte ein paar neue Weihnachtsklassiker singen, ich möchte nicht einfach nur 'Rudolph The Red-Nosed Reindeer' einsingen." Außerdem, so die 26-Jährige, könne man mit dem richtigen Song zur Weihnachtszeit auch richtig viel Geld verdienen. Dazu sagte sie: "Wenn du während der Weihnachtszeit 'Winter Wonderland' schreibst, ist das brillant. Da steckt das Geld, im Songschreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen