Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der Rat ihrer Mutter

Jessie J & der Rat ihrer Mutter

01.09.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Jessie J soll sich ruhig etwas freizügig zeigen.

Das findet zumindest ihre Mutter. Als sich die Sängerin nämlich nicht entscheiden konnte, welches Albumcover sie für "Sweet Talker" wählen soll, fragte sie ihre Mama um Rat. Diese leistete bei ihrer Tochter Überzeugungsarbeit und nun ist die 26-Jährige in schwarzer Lingerie und High Heels darauf zu sehen. Jessie J verriet gegenüber "MTV News": "Ich wollte (auf dem Albumcover) einfach heiß aussehen. Warum nicht? Wie meine Mutter sagte: 'Komm schon, Mädchen! Pack deinen Bauch aus! Pack deine Beine aus!‘"

Jessie Js neue Lp heißt übrigens "Sweet Talker" und kommt am 10. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen