Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & Ariana Grande: kein Cover von The Boy Is Mine

Jessie J & Ariana Grande: kein Cover von The Boy Is Mine

26.11.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Jessie J und Ariana Grande werden keine gemeinsame Sache machen und den Song "The Boy Is Mine" neu einsingen.

Den Track brachten Brandy und Monica 1998 auf den Markt, und in den vergangenen Tagen kursierte das Gerücht, Jessie und Ariana würden ihn gerne covern. Dazu sagte die englische Sängerin jetzt aber dem "Mirror": "Nein, das ist nicht wahr, keiner von uns hat dem zugestimmt. Traurigerweise glauben die Leute das. Ich sprach erst mit Brandy und meinte, 'Nein, das wird nicht passieren.‘ Monica und Brandy sind die Besten."

Mit "The Boy Is Mine" eroberten Brandy und Monica 1998 die Spitze der US-Charts. Vor der Veröffentlichung hieß es noch, die beiden seien heillos zerstritten, doch mit diesem Song brachten sie die Gerüchte zum Verstummen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen