Startseite » Musik » Musik News » Jessie J ist enttäuscht von den Brit Awards

Jessie J ist enttäuscht von den Brit Awards

30.01.2015 - 13:05 Uhr

London - Jessie J ist enttäuscht, dass sie für keinen Brit Award nominiert ist.

Trotz des großen Erfolgs ihres Albums "Sweet Talker" wurde die Sängerin in diesem Jahr nicht von der Jury berücksichtigt. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte die 26-Jährige: "Ich war am Boden zerstört. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es nicht war. Es ist Ansichtssache (...). Ich sage stets: 'Man kann nicht immer an der Spitze sein.‘ Es ist nicht meine Entscheidung - ich kann die Leute nicht dazu zwingen, mich zu nominieren."

Die Brit Awards 2015 werden übrigens am 25. Februar in London verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen