Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Durchgeknallter Fans versetzt sie in Angst

Jessie J: Durchgeknallter Fans versetzt sie in Angst

31.03.2012 - 10:05 Uhr

London - Jessie J wird von einem verrückten Fan verfolgt.

Ein junges Mädchen geht derzeit in ihrer Bewunderung für die Sängerin zu weit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, behauptet der Teenager sogar, sie habe sich nach Jessie Js Unfall im vergangenen Jahr freiwillig das Bein gebrochen, um ihrem Vorbild ähnlicher zu sein. Die Künstlerin soll von diesem Verhalten schockiert sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist entsetzt, dass das passiert. Jessie ist ein wirklich, wirklich sensibles und nettes Mädchen, das gerne mit seinen Fans in Kontakt ist. Aber dieser Vorfall war einfach zu viel für sie und sie war wirklich verängstigt und außer sich. Sie war traurig, dass sich ein Fan verletzte, um wie sie auszusehen, aber sie hatte auch Angst um ihre eigene Sicherheit."

Jessie J hat übrigens vor kurzem ihr Sicherheitsteam verdoppelt. Seit die Sängerin berühmt wurde, fühlt sie sich nicht mehr wirklich sicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen