Startseite » Musik » Musik News » Jessie J bestraft ihre Instagram-Follower

Jessie J bestraft ihre Instagram-Follower

25.11.2015 - 12:59 Uhr

London - Jessie J hat genug von fiesen Kommentaren auf "Instagram" - und alle ihre Follower müssen dies ausbaden.

Die Sängerin will nämlich keine Beleidigungen mehr hinnehmen, deshalb wird sie keinem einzigen Fan mehr folgen. Sie teilte in einer Nachricht mit: "Ich kommentiere dieses Thema für gewöhnlich nicht. Ich habe hier wirklich schlechtes Verhalten bemerkt, obwohl ich einigen Fans, denen ich folge, Liebe entgegengebracht oder Nachrichten zurückgeschrieben habe. Ich mag kein Drama oder Negativität, und ich verachte jegliche Art von Schikane, deshalb habe ich entschieden, keinen Fans mehr zu folgen." Die meisten Anhänger zeigten bislang Verständnis für die Entscheidung und lobten Jessie in ihren Kommentaren.

Derzeit hat Jessie J übrigens 4,5 Millionen Follower auf ihrem "Instagram"-Account.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen