Startseite » Musik » Musik News » Jessica & Ashlee Simpson: Ihr Vater passt auf sie auf

Jessica & Ashlee Simpson: Ihr Vater passt auf sie auf

08.03.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Jessica und Ashlee Simpson ist davon überzeugt, dass seine Töchter niemals in einer Entzugsklinik landen werden.

Dass ein junger Popstar nämlich sehr schnell in einen Teufelskreis von Drogen und Alkohol geraten kann, hat ihm das Schicksal von Britney Spears noch einmal deutlich vor Augen geführt. Für sie empfindet Joe Simpson tiefes Mitleid. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte er dazu: "Ich würde es nie zulassen, dass meinen Töchtern so etwas passiert. Ich hoffe, dass sich ihre Familie um sie kümmern wird."

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen