Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba mag ihren Körper

Jessica Alba mag ihren Körper

31.07.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba mag ihren Körper und steht dazu.

Die Schauspielerin ziert derzeit in einem Bikini bekleidet die US-Ausgabe des Magazins "Maxim". Im Interview mit der Zeitschrift wurde sie zu ihren Problemzonen befragt, über die sie allerdings nichts sprechen wollte. Die 33-Jährige sagte stattdessen: "Ich habe gearbeitet, um so auszusehen und es war es wert. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und dafür werde ich mich nicht entschuldigen."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen