Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne schreibt für Rita Ora

Jess Glynne schreibt für Rita Ora

26.03.2015 - 18:00 Uhr

London - Jess Glynne ist derzeit eine der gefragtesten britischen Songschreiberinnen - das hat wohl auch Rita Ora gemerkt.

Die 25-jährige Jess verriet jetzt gegenüber dem "Daily Star", dass ihre Kollegin großes Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Wörtlich sagte sie: "Ich habe mit Rita schon einige Male gesprochen und sie bat mich um eine Kollaboration. Also habe ich ein paar Sachen für sie gemacht, meine Songs wurden ihr zugeschickt, damit sie daran arbeiten kann, und ja, ich bin bereit dafür." Wann und wie die gemeinsamen Sachen erscheinen könnten, konnte sie aber noch nicht sagen. Es ist aber durchaus möglich, dass diese bereits auf dem nächsten Album von Rita Ora zu hören sein werden.

Jess Glynne wurde vor allem durch die Zusammenarbeit mit "Clean Bandit" bekannt. Ihr Song "Rather Be" eroberte im vergangen Jahr europaweit die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen