Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne hat wenig Selbstbewusstsein

Jess Glynne hat wenig Selbstbewusstsein

29.11.2015 - 11:36 Uhr

London - Jess Glynne ist ein ziemlich unsicherer Mensch - außer auf einem Gebiet.

Von ihrer Musik ist die britische Sängerin fest überzeugt. Sie sagte der "Radio Times": "Ich bin wahrscheinlich einer der am wenigsten selbstbewussten Menschen, die ihr je treffen werdet. Dieses Geschäft macht einen mit Sicherheit unsicher. Ich muss selbstbewusst sein, um ich selbst zu sein. Ich denke, wenn ich nicht an das glaube, was ich tue, dann glaubt auch niemand sonst daran."

Jess Glynne kommt 2016 übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, Pbhfclub
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen