Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne erholt sich von Stimmbandoperation

Jess Glynne erholt sich von Stimmbandoperation

06.07.2015 - 15:32 Uhr

London - Jess Glynne muss derzeit immer noch ihre Stimme schonen.

Die 25-Jährige unterzog sich erst Mitte Juni einer Stimmbandoperation und musste deshalb einige Shows und Festivals absagen. Beim Wireless Festival war die Sängerin am Samstag (04.07.) immerhin als Besucherin anwesend und schaute sich die Bands und Künstler auf der Bühne an. Sprechen konnte sie noch nicht, doch vom "Daily Star" auf ihren Gesundheitszustand angesprochen, gab es von ihr immerhin einen Daumen nach oben.

Jess Glynne wurde 2014 zusammen mit "Clean Bandit" und dem gemeinsamen Hit "Rather Be" bekannt. Am 14. August wird ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen