Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall liebt Mick Jagger noch immer

Jerry Hall liebt Mick Jagger noch immer

04.08.2015 - 09:18 Uhr

London - Jerry Hall ist Mick Jagger nicht immer treu gewesen. Das ehemalige Model begann in den 1980er Jahren eine Affäre mit dem Renn-Tycoon Robert Sangster, um den "Rolling Stones"-Frontmann für seine vielen Seitensprünge zu bestrafen.

Das verriet die heute 59-Jährige im Interview mit der "Radio Times". Sie sagte wörtlich: "An einem Punkt begann ich eine Affäre mit Robert. So reizend. Dann bettelte Mick, dass ich zurückkomme. Ich dachte, Mick würde sich eventuell ändern, aber das tat er nicht. Seine Aktionen mit anderen Frauen waren ziemlich schlimm, aber das war das einzige, was mich gestört hat." Heute trage sie ihrem Ex-Mann nichts mehr nach. Hall meinte: "Ich denke, er hat mich wirklich geliebt. Und wir lieben einander jetzt. Wir haben eine wirklich schöne Beziehung."

Jerry Hall und Mick Jagger lernten sich übrigens 1977 kennen und sie gaben sich 1990 auf Bali das Ja-Wort. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. 1999 trennte sich das Paar, als bekannt wurde, dass Jagger ein Kind mit dem brasilianischen Model Luciana Morad erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen