Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Durpi übergibt sich über Janet Jackson

Jermaine Durpi übergibt sich über Janet Jackson

29.09.2008 - 18:07 Uhr

New York - Jermaine Dupri hat an seinem 35. Geburtstag etwas zu tief ins Glas geblickt.

Leidtragende war seine Lebensgefährtin Janet Jackson. Wie die "New York Post" berichtet, feierte Dupri seinen Geburtstag am 23. September mit Freunden im New Yorker Nachtleben. Dabei erwischte er allerdings ein bisschen zu viel Alkohol. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jermaine ging es gut, aber dann sah er ein bisschen lustig aus. Er hat sich rübergelehnt und sich in Janets Schoß übergeben. Janet kreischte, bevor sie aufsprang und zu ihrem Maybach-Auto mit Chauffeur rannte."

Jermaine Dupri und Janet Jackson sind seit Jahren ein Paar. Heiraten wollen die beiden vorerst aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen