Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri schreibt Buch über seinen Erfolg

Jermaine Dupri schreibt Buch über seinen Erfolg

10.01.2006 - 01:30 Uhr

Atlanta - Musikmogul Jermaine Dupri will sich als Schriftsteller versuchen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, plant er ein Buch zu schreiben, worin er das Geheimnis seines Erfolges enthüllen will.

Titel des Werks: "Young, Rich & Dangerous" - zu deutsch also "Jung, reich und gefährlich". Zudem will der Musiker einige Details über sein Privatleben, darunter auch über seine Beziehung mit Janet Jackson lüften. Einen Verleger hat Dupri allerdings noch nicht. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem will Jermaine Dupri in Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Cartier Sonnenbrillen entwerfen. Die streng limitierten Sonnenbrillen sollen aus Holz und Platin bestehen und Dupris Kürzel J.D. in den Ecken tragen. Kaufen kann man die Luxusteile nur in der Cartier-Filiale in Atlanta zum stolzen Preis von 1.250 Euro.

Jermaine Dupri arbeitet aber nicht nur als Produzent für andere Musiker - er veröffentlicht auch selbst Alben. Seit dem 19. Juni steht sein jüngstes Werk "Jermaine Dupri Presents: Young, Fly & Flashy Volume One" in den Verkaufsregalen.

Obendrein hat Dupri auch noch ein eigenes Restaurant. Das "Café Dupri" wurde Mitte Juli eröffnet. Das Restaurant soll 22 Stunden am Tag geöffnet sein und ausschließlich gesundes Essen anbieten. Sollte das Lokal gut laufen, will Dupri auch ein eigenes Hotel namens "D" eröffnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen