Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zwillinge fordern viel Aufmerksamkeit

Jennifer Lopez: Zwillinge fordern viel Aufmerksamkeit

09.04.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Als Mutter von Zwillingen hat man nicht mehr viel Zeit für sich selbst.

Davon kann auch Jennifer Lopez ein Liedchen singen. Seit der Geburt von Max und Emme bleiben die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Das kann schon hart sein. Manchmal ist es wirklich so, dass ich ein Bad nehme und Max zieht sich seine Sachen aus und springt zu mir in die Wanne oder unter die Dusche. Man hat nicht eine Minute für sich selbst. Auf die Toilette gehen? Da steht das Baby. Ich sage: 'Geh raus', doch Emme entgegnet: 'Auf keinen Fall.' Also, ja, es ist hart."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen