Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

27.01.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist 45 und Single - die Familienplanung hat sie aber dennoch nicht abgeschlossen.

Die Sängerin und Schauspielerin träumt davon, noch ein drittes Kind zu bekommen, weil Nachwuchs für sie die wahre Erfüllung im Leben bedeutet. Sie sagte gegenüber "People": "Kinder lassen dich an alles glauben, als sei alles möglich. Ich weiß nicht, ob es mir in meinem Alter noch vergönnt sein wird, aber ich hätte liebend gerne noch ein Baby und wäre noch ein weiteres Mal gesegnet."

Jennifer Lopez war zuletzt zwei Jahre mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Von ihm trennte sie sich im Juni 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen