Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verlor ihr Selbstwertgefühl

Jennifer Lopez verlor ihr Selbstwertgefühl

03.03.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich wertlos gefühlt, nachdem sie betrogen wurde.

Die Sängerin erzählte im Interview mit dem "Loaded"-Magazin, dass sie weiß, was Frauen durchmachen, wenn sie vom Seitensprung ihres Mannes erfahren. Die 45-Jährige erzählte: "Ich hatte Beziehungen, in denen Untreue eine Rolle spielte. Es gibt einem das Gefühl, als habe man selbst etwas falsch gemacht, wie wenn etwas mit einem selbst nicht stimmen würde, wie wenn man nicht ausreichen würde - so viele Gefühle, mit denen man zu kämpfen hat. Übrigens geht es in der Situation Männer und Frauen genau gleich. Das ist nicht eine reine Frauensache."

Derzeit ist Jennifer Lopez übrigens offiziell Single. Ihre Zwillinge Max und Emme haben für die Sängerin Priorität und sind ihr ganzes Glück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen