Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & P.Diddys Popo-Komplimente

Jennifer Lopez & P.Diddys Popo-Komplimente

02.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez freut sich darüber, dass P. Diddy ihren Hintern als Kunstwerk bezeichnet hat.

Die Sängerin äußerte sich jetzt gegenüber "E! News" zu den Lobeshymnen ihres Exfreunds auf ihren Po. Sie sagte: "Das ist toll. (...) Wir stehen immer füreinander ein und wir unterstützen uns immer gegenseitig." Lopez sparte ihrerseits auch nicht an Lob und schwärmte so von ihm: "Es ist toll, zu sehen was er in all diesen Jahren geschafft hat. Es macht mich stolz, zu sehen, was er alles getan hat und dass er immer noch so gut im Geschäft ist. Es ist toll, dass er mich unterstützt und stolz auf mich ist."

Die beiden waren übrigens zwischen 1999 und 2001 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen