Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony bleiben Freunde

Jennifer Lopez & Marc Anthony bleiben Freunde

11.08.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Nein, Jennifer Lopez und Marc Anthony sind nicht wieder ein Paar.

Auch wenn das neueste Fotos vermuten lassen. Die beiden wurden jetzt gut gelaunt in einem roten Cabrio sitzend abgelichtet. J.Lo und Anthony lachten viel und winkten sogar den Paparazzi. Aber: der Sprecher der beiden ließ erklären, Jennifer und Marc seien nicht wieder zusammen. Er hätte lediglich seine Kinder besucht. Und weil die Ehe nicht im Streit auseinander gegangen sei, verstünden sich die beiden Sänger eben noch sehr gut.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen