Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihr Freund Casper Smart

Jennifer Lopez & ihr Freund Casper Smart

24.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Anngeles - Bei Jennifer Lopez und Casper Smart könnte sich ein Liebes-Comeback anbahnen.

Die Sängerin gab ihrem Toyboy vor gut einem Jahr den Laufpass, in den vergangenen Wochen machte aber immer wieder das Gerücht die Runde, sie wolle ihm noch eine Chance geben. Am Sonntag (22.03.) begleitete er sie und ihre beiden Kinder jetzt auch zur Premiere des Films "Home" in Los Angeles. Darauf angesprochen, sagte die 45-Jährige: "Uns verbindet viel. Wir stehen uns sehr nahe. Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde." Einen Kommentar von Casper Smart gab es dazu übrigens nicht, der sich im Hintergrund lieber bedeckt hielt.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren bis zum Frühling 2014 rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen