Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: schwanger dank künstlicher Befruchtung?

Jennifer Lopez: schwanger dank künstlicher Befruchtung?

20.09.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann es offenbar nicht mehr erwarten, schwanger zu werden.

Die Sängerin soll nun mit einer Fruchtbarkeits-Behandlung begonnen haben, so die britische Zeitung "The Sun". Demnach besucht sie das "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles, um sich dort auf eine künstliche Befruchtung vorzubereiten. Eine andere Patientin der Klinik dazu: "Jennifer hat gesagt, sie hätte gerne zwei Kinder. Sie hat erst vor kurzem mit der Behandlung angefangen." J.Lo könne es nicht erwarten, endlich schwanger zu werden. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

Schon des Öfteren betonte Jennifer Lopez wie gerne sie Mutter werden würde. Immer wieder kursierten Gerüchte, sie und Ehemann Marc Anthony würde Nachwuchs erwarten. Derartige Spekulationen wurden aber immer dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen