Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Rückkehr zu Casper Smart?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu Casper Smart?

16.06.2014 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Ein Liebescomeback von Jennifer Lopez und Casper Smart scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Die Sängerin soll sich vor kurzem von ihrem Toyboy getrennt haben, doch offenbar sind immer noch eine Menge Gefühle im Spiel, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" sagte: "Es ist derzeit vorbei, aber nicht für immer. (...) Er steht ihren Kindern so nahe. Sie arbeiten zusammen. Und sie sind verliebt. Casper muss wirklich hart arbeiten, um sie zurückzugewinnen, aber es besteht eine Chance, wenn sie erkennt, wie sehr er sich bemüht."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen