Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: offen für neue Bekanntschaften

Jennifer Lopez: offen für neue Bekanntschaften

27.02.2015 - 07:10 Uhr

London - Jennifer Lopez hätte nichts dagegen, auch mal einen Mann in einer Bar kennenzulernen.

Derzeit ist die 45-Jährige bekanntlich Single und will nicht ausschließen, dass es auch bei einem Drink funken könnte. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte die Sängerin: "Ich kann machen, wonach ich mich fühle, wenn mir danach ist in eine Bar zu gehen - was nicht meine Sache ist - und jemanden treffe oder jemanden beiläufig kennenlerne, kann das passieren. Du weißt einfach nie, du musst offen sein für alle Möglichkeiten, die dir das Leben bietet. Es ist aber nicht so, dass ich jedes Wochenende in einem Einkaufszentrum rumlaufe, aber sollte ich jemanden treffen, wenn ich da bin, wäre das in Ordnung."

Jennifer Lopez ist übrigens schon dreimal geschieden und zweifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen