Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez lobt Chris Brown

Jennifer Lopez lobt Chris Brown

24.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ganz angetan von Chris Browns Talent.

Der Rapper hat nämlich einige Songs für ihr kommendes Album geschrieben, und im Interview mit "PopCrush" verriet J.Lo über die Zusammenarbeit: "Er kam rein und schrieb einige Songs für mich auf dem Album. Wir hatten eine großartige Zeit bei der Zusammenarbeit. Er ist ein sehr talentierter Junge. Er wusste, dass er für mich schreibt, aber zugleich war es sehr natürlich, was er gemacht hat. Wenn ihr die Songs hört, denke ich nicht, dass ihr sagt, 'Oh, er hat Same Girl geschrieben.' Es sind sehr unterschiedliche Dinge, die er auf dem Album für mich gemacht hat."

In den Staaten kommt Jennifer Lopez‘ neues Album übrigens am 17. Juni auf den Markt. Wie die Platte heißen wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen