Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kann über ihre Flops inzwischen lachen

Jennifer Lopez kann über ihre Flops inzwischen lachen

06.06.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez findet es nicht mehr schlimm, dass ihr Film "Gigli" ein totaler Flop war.

Die Sängerin hat den Streifen vor einigen Jahren mit ihrem damaligen Freund Ben Affleck gedreht - und der wurde von den Kritikern von allen Seiten zerrissen. Auch die Zuschauer blieben aus. Aber Misserfolge wie diese sieht die 43-Jährige heute nur noch mit Humor. Gegenüber "Stylist" sagte sie: "Das ist schon in Ordnung. Das war eine andere Phase in meinem Leben und ehrlich, ich habe jede Menge Freude daran und kann auch viel darüber lachen. Mit der Zeit und dem nötigen Abstand begreift man, was man dabei gelernt hat und wie absurd die Dinge waren. Damals ging es um Leben und Tod für mich, aber nun blicke ich zurück und kann nur noch kichern."

Seit Oktober 2011 ist Jennifer Lopez mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. Er ist 17 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen