Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kann einiges wegstecken

01.03.2012 10:00 Uhr

Jennifer Lopez kann einiges wegstecken

Kampfbereit: Jennifer Lopez (42) kann Schläge einstecken wie ein Boxer.

Die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin ('Waiting For Tonight') ist seit Jahren im Showgeschäft und hat neben großen Triumphen auch viele Flops verkraften müssen. In der neuen Ausgabe des 'V'-Sportmagazins aber betonte die Latina, nie einfach so aufzugeben: "Ich kann viele Schläge einstecken und trotzdem weitermachen. Ich wurde wie ein Boxer darauf trainiert, 15 Runden zu überstehen."

Obwohl sie mit Filmen wie 'Darf ich bitten?' und 'Das Schwiegermonster' große Erfolge verbuchen konnte, floppten auch einige Projekte der Künstlerin. Allen voran 'Liebe mit Risiko - Gigli', der als "schlechtester Film aller Zeiten" bekannt ist, und 'Plan B für die Liebe'. Die Hollywoodlerin sieht diesen Misserfolgen gelassen entgegen: "Man kann nicht jedes mal ins Schwarze treffen, so ist das nun mal. Letztendlich habe ich diese Entscheidungen getroffen."

Die Beauty nutzte das Interview auch, um über ihre Beziehung zu ihrem Ex Marc Anthony zu sprechen. Die beiden leben gerade in Trennung, erziehen aber ihre vierjährigen Zwillinge Max und Emme gemeinsam. Außerdem arbeiten die Stars für ihre Castingshow 'Q'Viva: The Chosen' zusammen. "Ich meine, zuallererst sind wir Eltern und Freunde", betonte Lopez, "das bindet uns aneinander. Ich weiß nicht, ob die Menschen erwarten, dass es schlecht läuft, nur weil unsere Beziehung nicht geklappt hat."

Im Juni wird Jennifer Lopez in der Komödie 'What To Expect When You're Expecting' zu sehen sein, für den Film 'Ice Age 4 - Voll verschoben' hat sie die Single 'Follow The Leader' aufgenommen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.