Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kann einfach mehr als andere

Jennifer Lopez kann einfach mehr als andere

04.01.2013 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann einfach mehr als andere Menschen.

Das findet die 43-Jährige zumindest selbst. Die Mutter der vierjährigen Zwillinge Max und Emme ist immer noch als Sängerin und Schauspielerin aktiv und war zwischenzeitlich auch Jurorin bei "American Idol". Lopez sagte dazu im Gespräch mit "Harper's Bazaar": "Ich bin Sängerin. Ich bin Tänzerin. Ich bin Entertainerin. Ich bin Schauspielerin. Das ist es, was ich tun soll. Es macht mich zu einer besseren Mutter, zu einem besseren Menschen. Ich glaube, ich kann einfach mehr händeln als der Otto Normalverbraucher, verstehen Sie?"

Jennifer Lopez ist übrigens keine besonders strenge Mutter. Der Schauspielerin und Sängerin fällt es ziemlich schwer, ihren vierjährigen Zwillingen etwas abzuschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen