Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ja-Sager sind am Absturz von Lindsay & Britney schuld

Jennifer Lopez: Ja-Sager sind am Absturz von Lindsay & Britney schuld

01.08.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihre Ehemann Marc Anthony haben Mitleid mit gefallenen Stars wie Britney Spears, Lindsay Lohan und Paris Hilton.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind die beiden überzeugt, dass diese Mädchen Opfer ihres direkten Umfelds wurden. J.Lo sagte dazu: "Niemand hat ein Handbuch für die Berühmtheit. Es ist nicht leicht, damit umzugehen. Man muss gute Leute um sich haben." Genau diese Leute hätten Britney, Lindsay und Co. aber gefehlt. Sie hätten sich mit Ja-Sagern umgeben, die sich nur an ihnen bereichern wollten. Anthony sagte weiter: "Dieses Geschäft ist in bestimmter Weise ziemlich traurig, weil man Kinderstars hat, die für das Gehalt von zu vielen Leuten zuständig sind. Diese Leute werden sich dann davor hüten, dem Kind zu sagen, dass es etwas nicht machen darf."

Britney Spears und Lindsay Lohan landeten beide dieses Jahr mehrmals in der Entzugsklinik. Beide haben Probleme mit Alkohol und Drogen. Paris Hilton landete im Juni im Gefängnis, weil sie zum wiederholten Male alkoholisiert und ohne Führerschein hinterm Steuer erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen