Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist nicht verrückt

Jennifer Lopez ist nicht verrückt

20.04.2011 - 12:00 Uhr

Glück gehabt: Jennifer Lopez (41) weiß dank ihrer Plattenfirma, dass sie nicht "verrückt" ist.

Die Sängerin ('On The Floor') wird am 29. April ihr siebtes Studioalbum mit dem Titel 'Love?' herausbringen. Die erste Singleauskopplung, 'On The Floor', war bereits ein großer Erfolg und mauserte sich zu einer Party-Hymne. Die Beauty hat vollstes Vertrauen in ihre Scheibe, allerdings mag sie es, Feedback von ihrem Gefolge zu bekommen. Ihre Mitarbeiter sollen ihr bestätigen, dass sie den Kontakt zur Musikszene nicht verloren hat.

"Um ehrlich zu sein, ich bin an diesem Punkt, an dem es keine Notwendigkeit gibt, etwas zu veröffentlichen, von dem ich weiß, dass es nicht gut ist", erklärte die Beauty 'Stylist' und führte weiter aus: "Ich habe Menschen um mich herum, denen ich bedingungslos vertraue: meine Plattenfirma und meinen Manager. Sie sagen mir, es ist eine großartige Platte und ich sage so: 'Okay, also bin ich nicht verrückt.'"

Die bezaubernde Schönheit ist stolz darauf, in ihren 40ern noch immer erfolgreiche Dance-Hits zu produzieren, obwohl sie zugleich eine viel beschäftigte Mutter und eine hingebungsvolle Gattin ist. Die Künstlerin hat mit ihrem Mann Marc Anthony die dreijährigen Zwillinge Emme und Max und plauderte aus, dass ihre Familie sie sowohl als Mama als auch als Popikone betrachte - allerdings nicht alle Mitglieder gleichermaßen. Ihr Gatte hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Dayanara Torres und Lopez enthüllte, dass einer der beiden kleinen Jungs nicht glauben könne, dass sie eine Mutter sei, weil er sie so glamourös findet.

"Ich bin es, dieselbe wir vor zehn Jahren, aber nicht dieselbe und ich bin stolz darauf", erklärte Jennifer Lopez und ergänzte: "Marc hat zwei weitere Söhne, einer von ihnen ist sechs Jahre alt und er sagt mir immer: 'Du siehst nicht wie eine Mutter aus, du siehst wie eine Rockbraut aus.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen