Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ist Casper Smart für sie unreif?

Jennifer Lopez: Ist Casper Smart für sie unreif?

05.08.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fühlt sich bisweilen wie Casper Smarts Babysitterin.

Die Sängerin ist nicht immer davon überzeugt, dass ihr Toyboy ihr ebenbürtig ist. Ein Insider sagte laut "RadarOnline": "Jen tourt gerade durch Europa und Casper ist Chef-Choreograf ihrer Show, in der er auch tanzt. Es ist hart auf Tour zu sein - für Jen ist es aber nicht die erste und sie hat das Gefühl, eher Caspers Babysitterin zu sein als seine Freundin. Er feiert oft Partys, und das mag Jen nicht. Ihr geht es ums Geschäft."

Jennifer Lopez kam mit Casper Smart zusammen, nachdem sie sich letztes Jahr von Marc Anthony trennte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen