Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat Mitleid mit Britney, Paris & Co.

Jennifer Lopez hat Mitleid mit Britney, Paris & Co.

08.10.2007 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat großes Mitleid mit gefallenen Stars wie Britney Spears, Lindsay Lohan und Paris Hilton.

Für die Sängerin und Schauspielerin sind allein die Paparazzi für den Absturz dieser Jungstars verantwortlich. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte J.Lo dazu: "Die Leute fragen sich, warum Britney oder Lindsay oder Paris sich so verrückt verhalten, aber sie wissen nicht, was es bedeutet, nicht mehr in der Lage zu sein, aus dem Haus zu gehen. Sie sagen, 'Aber sie hat doch Millionen', aber das hilft einem nicht, wenn man sich nicht mehr gut fühlen kann. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich Leute sehe, die am Anfang davon stehen. Das ist kein Spaß. Man muss lernen, das Ganze zu lenken, weil, wenn man das nicht schafft, dann wird man aufgefressen."

Britney Spears und Lindsay Lohan landeten beide dieses Jahr mehrmals in der Entzugsklinik. Beide haben Probleme mit Alkohol und Drogen. Paris Hilton landete im Juni im Gefängnis, weil sie zum wiederholten Male alkoholisiert und ohne Führerschein hinterm Steuer erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen