Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat gelernt, sich zu lieben

Jennifer Lopez hat gelernt, sich zu lieben

31.10.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat früher kein gutes Haar an sich gelassen.

Anstelle sich so zu lieben, wie sie eben war, stellte sie alles, was sie tat, in Frage. In ihrem neuen Buch "True Love" schrieb sie laut "Contactmusic.com" Folgendes: "Es gehört dazu, sich selbst zu verzeihen, wenn man sich selbst lieben will. Das ist etwas, was mir immer schwer fiel. Ambitioniert zu sein, eine Perfektionistin zu sein, bedeutet, dass ich mein Leben damit verbracht habe, mich selbst als nicht gut genug zu bezeichnen oder mir Vorwürfe für Dinge zu machen, die ich vermasselt habe. Es hat lange gedauert, aber ich habe endlich eingesehen, dass ich nur die Hälfte der Eingebungen oder Einblicke als Künstlerin gehabt hätte, wenn ich nicht mal was vermasselt hätte."

Jennifer Lopez zweifelte übrigens viele Jahre lang an ihrem Gesangstalent. Das hat sie einmal in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen