Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Geburtstagsfeier in New York

Jennifer Lopez: Geburtstagsfeier in New York

24.07.2009 - 14:23 Uhr

New York - Jennifer Lopez schmeißt am Samstag (25.07.) eine große Geburtstagsparty in New York.

Heute (24.07.) wird die Sängerin vierzig und will dieses Ereignis mit Freunden und Familie feiern. Zur Party erwartet werden auch einige hochkarätige Promis wie Tom Cruise, Katie Holmes und Victoria Beckham. Ein Insider sagte laut "Wenn": "Einzelheiten zu der Party sind aber noch geheim. Die Organisatoren wurden auch dazu angewiesen, die Medien von der Feier fernzuhalten."

Jennifer Lopez ist übrigens seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen