Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ex-Gatte Cris Judd packt aus

Jennifer Lopez: Ex-Gatte Cris Judd packt aus

15.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez‘ Ex-Mann Cris Judd hat über das Eheleben mit der Sängerin geplaudert.

Die beiden waren zwar nur zehn Monate verheiratet, aber für den Tänzer ist die Sache offenbar kein Zuckerschlecken gewesen. Gegenüber "Us Weekly" sagte er: "Wisst ihr, es war sehr schwer. Deine Privatsphäre ist durchbrochen. Du bist nicht länger ein normaler Mensch. Unser Hochzeit war ein Zirkus. Ich denke, mehrere Leute wurden verhaftet als sie versucht haben, den Berg hinauf zu klettern und sich einzuschleichen. Wir hatten sogar den Luftraum gemietet! Aber dafür hast du nun mal unterschrieben, wisst ihr? Du musst das annehmen und akzeptieren. Wenn du einmal aufgehört hast dagegen anzukämpfen, dann glättet sich das von selbst. Wenn du versuchst deine Privatsphäre zu erhalten, dann macht dich das verrückt, es funktioniert einfach nicht."

Jennifer Lopez hatte Cris Judd im September 2001 geheiratet. Allerdings hielt die Ehe mit ihm nur knapp zehn Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen